Juneau
....Its an Ordinary Life

Ich sitze hier, wie immer auf den Boden meines Zimmers und verwöhne meine Ohren. Ich hätte alle Gründe um Happy zu sein aber aus eben sovielen Gründen bin ich es nicht................
13.4.09 22:54
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


charlie / Website (26.5.06 13:50)
hey kleine,
Ich hab dich verdammt lieb und will dich nie nie verlieren!!! Wenn ich an dich denke bin ich glücklich und das ist hoffenlich bei dir genau so!!! (sag jetzt nix falsches!!! )
Du bist meine beste Freundin und du weißt einfach alles von mir, wenn dich das nicht glücklich macht dann mach die Schublade mit den Horror-Bildern auf. Ich glaub das war die untere Schublade von deinem Nachtschränkchen!!!!
Naja ok vielleicht hilft dir der Gedanke an mich ein kelienes bisschen glücklicher zu sein...
Ich lieb dich
Deine BESTE FREUNDIN
charlie-lodde


Zooologischergarten Sarah / Website (27.5.06 10:10)
hallo siinchen
ich denke ich kenne das gefühl, man solte glücklich sein,aber trotzdem geht es nicht und will nicht funktionieren... wo ist das problem*?-ich weiss es nicht- aber manchmal kenne ich die gründe ganz genau, aber kann sie nicht lösen....
hmm.. ein aufmunternder spruch:
,,Eure Freude ist euer Leid ohne Maske. Und der selbe Brunnden, dem euer Lachen entsteigt, war oftmals von Tränen gefüllt.
Und wie könnte es auch anders sein*?
Je tiefer sich jenes Leid in euer Wesen gräbt, desto mehr Freude könnt ihr fassen."

manchemal gibt es situationen und momente, da ist alles zum kotzen, weil der wurm drin ist, der größer ist als die freude.und dann muss man anfangen nachzudenken wieso und darran denken, dass man nicht alleine ist, sondern noch freunde und menschen hat, wo man weiss , das seine probleme gut aufgehoben sind.
ok das wars von mir, für sinah ... und du weisst, ich bin da für dich...aber ich glaub das muss ich gar nicht mehr sagen

sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de