Juneau
rAuS.....RaAAAAaaaaUs!

Ich will endlich raus hier, raus aus meinen Zimmer.
Die Wände die sowieso schon viel zu kurz geraten sind verschieben sich so merkwürdig..... so direkt auf Mich ZU.........HallOOoooo? Hilfe gefälligst?
und erst die Luft in meinem Raum booahh ich glaube jedes andere Lebewesen würde sich bei dem betreten meines Zimmers sofort zersetzen. Wahrscheinlich erklärt das die Überreste von >keine Ahnung < in der Ecke da.
ich Könnte ja auch eigentlich das Fenster mal aufmachen...
nöö viiiieeel zu anstrengend und außerdem viel zu kalt draußen.
Naja dieser besonderst blöde Zustand von Langeweile verschwindet auch nicht .....nur ma so am Rande die Wände bedrängen mich schon erheblich ......HiLfE?
Es is 2:06 und ich sitz auf dem Boden meines Reiches und hab ne sehr komische Konstellation mit meinem Computer gebaut aber nur >>weil dieses scheiß Kabel zu kurz is<< und ins I-net kann ich nur mit so ner sau blöden AOL-CD die ich im Media Markt bei den Kleinen-Kinder-wurde-das-Internet-Portal-gelöscht-Artikeln mitgehen ließ.
tja Liebe Mutz scheiße wars!
So ich wurde schon längst zerquetscht
also bis dann freu mich auf morgen.
peace
30.12.05 02:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de